Samstag, 10. März 2012

Laune sank mit der Temperatur...

.. Schreiblust versiegte.
Wollte nicht ständig übers Wetter maulen, also dachte ich mir, schweige ich eben mal ein paar Tage lang. (Oder um es charmant mit den Worten Dieter Nuhrs zu sagen: "einfach mal Fresse halten")

Daher hier in Kurzform die Wochenzusammenfassung:
Gelesen: Owen Meany - J. Irving,
Das Sterntalerexperiment - H. Schwermer,
Das Orakel von Port Nicolas - F. Vargas,
Gehört: Offroader- George Nussbaumer,
Soul Suckers - Ivy Quainoo,
Colouring Book - Living Room
Gesehen: Zurück im Sommer - R. Reynolds, J. Roberts, W. Dafoe,
4 Minuten - M. Bleibtreu, H. Herzprung,
Gelaufen: Di - 3 schnelle Intervalle à 1,6km mit 800m Trabpause, insg. 10,4km
Do - geplanter (kurzer, gemütlicher) Lauf wegen Unlustanfall bei Schneeregen geschwänzt!
Fr - 7,2km in 7.04
Butternut gibt Gas!

Gesät: Hokaido Kürbis, Strauchtomaten, Coctailtomaten rot + gelb, Basilikum, Petersilie, Schnittlauch, Pflücksalat; (alles vorerst noch Indoor! dh. in meiner Küche ist mittlerweile kein Platz mehr zum Kochen oder essen, weil alle Arbeitsflächen mit Bechern, Töpfen und solchem Zeugs vollgestellt sind!!!) Heute Nachmittag die Blumenzwiebeln vom orangen-Mix, die ich letzte Woche noch kaufen "musste" eingegraben.
Gelacht: zu wenig!

Dabei gab es ja durchaus viel Positives in dieser Woche! So habe ich am Mittwoch die ersten Krokusse in meinem Garten entdeckt, mich am Abend mit einer früheren Nachbarin getroffen und den ganzen Abend geratscht, was so richtig gut getan hat und mich Donnerstag darüber gefreut, dass ich nicht in Wagga-Wagga lebe, das von Wolfsspinnennetzen schier überzogen ist, weil die Tiere vor dem Hochwasser in der Gegend zu fliehen versuchen!

Ex-Esstisch!
Erste grüne Spitzen bei den Paprika

1 Kommentar:

  1. Jaja, das kenn ich!
    Meine Fensterbank quillt über und auf dem Esstisch stehen die Tomaten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen