Montag, 12. März 2012

Nur noch 55 Tage...

... bis zum Halbmarathon in Salzburg!

Hoppla, diese niedrige Zahl hat mich heute schon ein wenig überrascht! Wieso ging das jetzt so schnell? Hat mir da irgendetwas oder irgendjemand einen Monat geklaut??
Birgit, Gabriela, Erika - habt ihr das gewußt? Wenn ja, wieso warnt mich denn keine von euch?
Muss wohl dran liegen, dass ich mich diesesmal (für meine Verhältnisse) spät angemeldet habe und auch daran, dass auf der HP der Veranstaltung nicht so ein toller Countdownzähler ist, wie auf der vom 3 Länder Marathon, bei dem ich letztes Jahr die halbe Strecke mitgelaufen bin.

Nun gut, jedenfalls haben mich diese 2 kleinen Fünferlein heute ganz schnell überzeugt, dass ich mich nach der Gartenarbeit eine weitere (geschätzte) halbe Stunde laufend draussen aufhalten und mich am Abend mal mit dem Trainingsplan für die kommenden 2 Monate beschäftigen werde.

1 Kommentar:

  1. Da starte ich gleich mal nen Gegenbesuch auf deinem Blog - und lese mir später mal in Ruhe alles durch :)

    Klasse, dass du auch fürn HM trainierst, ich bin gespannt!

    LG
    Saba

    AntwortenLöschen